Telecom News 20

Bintec Elmeg: Lizenzerweiterung für die be.IP Plus und be.IP world Edition
[27.02.2020 – Telecom Handel]
Die Anlagen be.IP Plus und be.IP world Edition können mit einer Lizenzerweiterung nun auch in größeren Unternehmen mit bis zu 60 Mitarbeitern eingesetzt werden. Weiter …

Atos und RingCentral kooperieren: Mehr Digital Workplace
[26.02.2020 – Telecom Handel]
Atos, die Mutter des TK-Herstellers Unify, und RingCentral kooperieren. Ziel ist, ein UCaaS-Angebot unter einem Co-Brand auf den Markt zu bringen. Weiter …

Security-Lücke bei Yealink-Telefonen
[24.02.2020 – Telecom Handel]
Über das Autoprovisionierungs-System bei den SIP-Telefonen des Herstellers Yealink können Angreifer Daten abziehen. Weiter …

Swyx Meeting: Mobile Online-Meetings ohne App
[21.02.2020 – Telecom Handel]
Das Collaboration-Tool Swyx Meeting kann nun auch auf Tablets und Smartphones genutzt werden, ohne dass Nutzer zuvor eine App installieren müssen. Weiter …

Massive Störung im Festnetz von Vodafone
[17.01.2020 – Telecom Handel]
Am Freitag hatten viele DSL-Kunden von Vodafone kein Internet oder konnten nicht telefonieren. Der Netzbetreiber hat das Problem nach eigenen Angaben inzwischen gelöst.. Weiter …

LogMeIn erweitert Collaboration-Tool GoToMeeting
[02.10.2019 – Telecom Handel]
Der UCC-Spezialist LogMeIn hat seiner Lösung einige neue Funktionen spendiert, darunter auch eine KI-gestützte Transkription zum Erstellen von Videos und Folien. Weiter …

AVM enthüllt vier neue Fritzbox-Modelle
[17.03.2015 – Telecom Handel]
AVM stellt auf der CeBIT vier neue Fritzbox-Modelle vor: das Top-Modell 4080, die Mini-Fritzbox 4020, die 7430 für IP-basierte Anschlüsse sowie die LTE-Variante 6820 für unterwegs. Weiter …