Kostenloses Angebot anfordern

Der Markt für neue Telefonanlagen ist sehr umfangreich. Die Leistungsmerkmale sind vielfältig und werden oft unterschiedlich beschrieben, so dass ein Vergleich von TK-Anlagen schwer fällt.

Die Kosten einer Telefonanlage sind unter anderem davon abhängig, für welche Art von TK-Anlage Sie sich entscheiden und wie viele Nebenstellen bzw. Telefone eingerichtet werden sollen. Gute VoIP-Telefone sind etwas teurer als Systemtelefone alter TK-Anlagen, dabei jedoch wesentlich leistungsfähiger und zukunftsgerichtet. Hier müssen dann die einmaligen Kosten pro Endgerät und etwaige Service-Gebühren pro Nebenstelle mit einbezogen werden.

Wenn Sie sich für eine lokale TK-Anlage (on premise) entscheiden, entstehen einmalige Kosten für die Hardware der Anlage und es fallen in der Regel Service-Gebühren für einen Wartungsvertrag an. Wenn Sie sich für die Lösung Cloud-Telefonie (virtuelle TK-Anlage) entscheiden, gibt es für Hardware der Anlage keine initialen Kosten, da der Telefonie-Server bei dem Provider im Internet steht. Sie zahlen dann monatliche Mietpreise für die Telefonie-Funktion der Anlage und der Nebenstellen.

Was bietet Ihnen nun VoIPScout ITK Lösungen?

Auf Grundlage Ihrer gegebenen Situation und neuer Anforderungen erarbeiten wir mit Ihnen zusammen die zukünfige Systemlösung. Dabei zeigen wir Ihnen auch mögliche Alternativen auf. Gerne stellen wir Ihnen auch vor Ort eine Testkonfiguration auf, mit der sie 30 Tage Erfahrung sammeln können. Das wird Sie in Ihrer Systementscheidung sicher machen.

Wenn Sie an einem Angebot interessiert sind, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf und senden eine Email an: mail[at]voipscout.de

Hinweis:
Alle uns übermittelten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.