Ihre Anforderungen

In nahezu allen Unternehmen und Behörden gehört eine Telefonanlage zur Standardausstattung. Allerdings entwickeln sich klassische Telefonanlagen, die einmal installiert wurden, oft auch zum Klotz am Bein. Sie müssen eingerichtet und gewartet werden. Für jeden neuen Mitarbeiter in der Firma muss der Techniker eine weitere Nebenstelle anschließen und im Falle eines Defekts steht das Unternehmen womöglich ohne Kommunikation da. Das alles kostet Zeit und Geld.

Fast alle dieser Telefonanlagen haben einen fest geschriebenen Wartungsvertrag, oft über 10 Jahre abgeschlossen und verursachen hohe Kosten. Leistungsmerkmale, die beim Kauf der Anlage noch state-of-the-art waren, sind schnell veraltet und neue Features können in der Regel nicht nachgerüstet werden.

Das Einbinden der Telekommunikation in die geschäftlichen Abläufe, auch Unified Collaboration und Unified Communication genannt, gelingt mit alten Telefonanlagen generell nicht und führt durch umständliche Arbeitsabläufe zum Wettbewerbsnachteil der betroffenen Firma.

Gerade bezüglich Mobilität der Telefon-Benutzer haben alte Telefonanlagen einen weiteren gravierenden Nachteil: Sogenannte Soft Clients auf Smart Phones oder Softphones auf PC/Note-/Netbook können nur über IP (Internet Protocol) kommunizieren und lassen sich nicht in das alte Telefonsystem integrieren.

Das neue Telefonsystem musskostenloses_angebot

  • kostengünstig und einfach zu installieren sein
  • dafür sorgen, dass kein Anruf verloren geht
  • flexibel auf den Mitarbeiterstand anpassbar sein
  • verteilte Standorte und Filialen miteinander verbinden können
  • ohne Neuinstallation erweiterbar sein
  • sich leicht in den Geschäftsprozess integrieren lassen
  • einfach zu managen und zu warten sein
  • umweltverträglich sein (Green IT)

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